Werner Cornelius aus Bochum: wo est er ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

prensel

Mitglied
27.08.2015
151
Hallo,

Wer hat noch kontakt mit Werner Cornelius aus Bochum ?

Er hat seit letztes jahr (LETZTES JAHR! ) ein paar PSA teile von mir zur Reparatur bekommen aber jetzt est er nicht mehr zu erreichen.

Emails werden nicht beantwortet und telefon wird nicht beanwortet.

Wer hat kontakt mit ihm ?

Gruss,

Paul
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Vor kurzem habe ich noch von Erdmann aus Bochum erfahren, dass er noch existiert, aber sehr beschäftigt ist. Kann gerade Erdmann nicht erreichen, und melde mich dann. Zum Labortreffen in der ersten Juniwoche will ich fahren und mich auch dort erkundigen. Vielleicht ist Werner dann auch da?