Werkstatthandbuch Download



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

henzi

Mitglied
29.10.2021
133
Darmstadt
Hallo zusammen,

für den AX electrique habe ich einen Download-Link des französischen Werkstatthandbuchs "MAN106050" im Internet gefunden, das ich aus den gängigen Quellen bisher noch nicht kannte:
Vielleicht hat jemand Verwendung dafür.
Gibt es eigentlich digital auch entsprechende Dokumente in deutsch - vorzugsweise auch für den Berlingo/Peugeot Partner oder Saxo/Peugeot 106?

Viele Grüße,
Henning
 

Loelle

Mitglied
27.01.2014
248
Das kann ich dir in deutsch anbieten.
Gruß Lölle
 

Anhänge

  • AX-Kundendienstschule.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 167

henzi

Mitglied
29.10.2021
133
Darmstadt
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt - meine Frage bezog sich tatsächlich auf das Werkstatt-Manual - wie für den AX verlinkt - in deutsch. Die Kundendienst-Schule und die französischen "BRE"-Manualkapitel für den Saxo kenne ich schon; das wäre lediglich der Berlingo noch "fehlend" (für den habe ich "nur" die französische Kundendienstschule). Bestimmt helfen die Rückmeldungen aber anderen Suchenden.
Herzliche Grüße,
Henning