Werkstattbesuch - Zum Schmunzeln !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo Saxo Gemeinde,

ähnlich wie Ihr mit Euren Citronen war ich mit meinem VW Citystromer das 1. mal in meiner ortsansässigen VW - Werkstatt (Dresden).

Meine große Frage: Können sie dieses Auto warten ?

Nachdem mich der Werkstattmeister 3 mal gefragt hat, ob das Fahrzeug wirklich nur einen Elektromotor hat, warte ich heute noch auf die Antwort.................

Übrigens auch von der VW Hotline ..............

Viele Grüße

Matthias mit besonderen Grüßen an den Saxofahrer Manfred..........
 
W

Wolfram

Guest
Hi Matthias,

kein Wunder, wenn Du den armen Meister auch anlügst. Dein City-Stromer hat doch mehr als EINEN Elektromotor. Was ist z.B. mit dem Scheibenwischermotor? Vielleicht solltest Du diese Info nachreichen ;-)))

Viele Grüße

Wolfram
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge