Werkstatt für Heizungsisolierung und Standheizungseinbau in Berlin



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Die Firma A.A.T.S. GbR Alternative Antriebe in Berlin, Telefon 030.55779757, erledigt für Euch die Isolierung der Heizung, isoliert den Wagen und baut auf Wunsch eine Eberbächer Standheizungseinbau ein. Wer in der Region also einen Partner sucht, ist hier gut aufgehoben.
 

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Der Tank wird in der Nähe des linken Hinterrades montiert. AATS in Berlin-Lichtenberg macht das mit Abnahme und allem Drum und Dran.
 

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Bei Temperaturen um Null Grad wird der iON jetzt echt zur Sauna. Auf der Fahrt zu IKEA (14,5 km) - mit kostenlosem Aufladen am DC-Schnelllader :xcool: - haben wir keine drei Balken inkl. Heizung verbraucht. Wir waren zu dritt, Licht, Radio, Sitzheizung, Winterreifen, Schneeregen und ... Innenraumheizung, die wir auf den letzten km dann sogar zurück gedreht haben, weil es so warm war. Toll! Auf der Rückfahrt das gleiche Spiel, diesmal eine andere Strecke mit 40% Anteil Stadtautobahn (80 km/h). Je länger die Fahrt, desto geringer fällt die Heizung jetzt noch ins Gewicht.
 

Anmelden

Neue Themen