Werbungsträger cityel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank

Guest
Hallo,

ich wollte mal im Forum nachfragen, wer schon Werbung auf seinem cityel erfolgreich vermarktet hat? Wenn ja was kann man für eine komplette Werbefläche im Monat verlangen? Um Erfahrungswerte bin ich sehr dankbar.

Gruß Frank
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Hi..

ich fahre schon seit Jahren für eine Apotheke. Eine genaue Zahlung pro Monat gab es nicht. Da ich für die Apotheke als Bote fahre hatte ich bisher (nacheinander) 2 CityEL und zwei Twike beklebt. Für jedes neue Fahrzeug habe ich auch immer neues Geld bekommen (im Durchschnitt so 1,5 Jahre /pro Fahrzeug) - der Betrag schwankte je nach Aufmachung zwischen 400 und 600 Euro. Also lag ich dann so im Mittel bei 30 /Euro pro Monat.

Werbetechnisch kam das Ganze super an...Sätze wie "die Apotheke mit dem kleinen Auto" waren fast tägliches Geschäft... ;-)

Grüsse,
Chris.
 
W

wotan

Guest
Auf meinem mini habe ich nur "Werbe -Botschaften" die ich selbst so unterstützen könnte. Dafür lasse ich mich natürlich auch nicht bezahlen.Heisse ich Schrempp o.ä.? Ich würde sofort Werbung für Eichel fahren, aber für keinen Aufpreis der Welt ein (u.u.verstecktes) "R" in der Nähe dulden.
wotan
Bernhard Brüggemann
 
G

georg strohmeyer

Guest
hallo ,
ich meine in jedem fall ist das el für werbung gut auch wegen dem umwelt imitsch ggg hatte schon mit unserem bäcker eine feste abmachung25 euro pro monat nurdie seiten oder 600 euro im jahr bei eigenem entwurf und installation somit würde das el zum sparsamsten fahrzeug der welt, meine versicherung wäre bezahlt gewersen und die stromkosten auch aber leider ging das el vorher kaputt und nochmal ganz deutlich, das el wird niemals eine profitquelle sein, ja wenn der millionste in aub vom band rollt...,lila lackiert die super v. pille aber er kommt ja aus bayern, also eine aufgabe für den vatikan, im himmelfahren mit der sonne ruhig wie über den wolken und sauber sauber sauber..... :joke: :rp:
 

Bernhard Leopold

Mitglied
23.04.2006
167
Ich habe mit einem unserer (österreichischen) Ökostrom-Anbieter folgendes vereinbart:

Eine vollständige Beklebung des Fahrzeuges (geplante Dauer 3 Jahre) für 3 Stück Ökostrom-Aktion (aktueller Wert je 155 EUR). Die Kosten für die Beklebung trägt die Ökostrom AG.

Das ist zwar nicht wahnsinnig viel Geld, aber damit kann ich die Botschaft "seht her ich fahre mit (Öko-)Strom" professionell und ohne Aufwand verkünden.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge