Werbung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hi ich habe gerade mal wieder Werbung rausgeworfen, damit aber auch Eure Antworten. Das Beste für Euch ist das absolut zu ignorieren. Ich als Admin und auch meine Co Admins Roland Reichel und Bernd Degwer haben den Knopf "Beitrag löschen" im Forum. Ein Klick.... und die Sache ist erledigt.

Gruesse
Ralf
 
25.06.2003
138
Hallo Ralf,
als relativ neuer User Deines Forums, war dies meine erste Bekanntschaft mit solcher Veröffentlichung.
Ich finde es sehr gut, daß Du dem so rigoros entgegen trittst.
Weiter so und danke für diese Infoplattform.

Rudi
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge