Werbung

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.353
40
Filderstadt
www.elweb.info
#1
Elektrofahrzeuge sind ein "Hobby" von mir, Aktien und Anlagestrategie ein anderes. Seit kurzem gibt es einen "Antizyklischen Aktienclub" der sich mit der antizyklischen Anlagestrategie befaßt. Mit dem Banner hier möchte ich den Club etwas bekannter machen. Eine größere Mitgliederzahl des Clubs, z.Zt sinds 78, ist unser Ziel.

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
webmaster
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.353
40
Filderstadt
www.elweb.info
#3
.. immer dem Banner folgen
http://www.antizyklik.de/.
Hinter dem AAC stehen ein paar sehr gute Leute, die in einem Musterdepot letztes Jahr auch schon eine sehr gute Performance gebracht haben. Wir sind guter Hoffnung eine ähnlich überdurchschnittliche Performance dieses Jahr mit richtigem Geld zu bekommen. Im April gibts dazu erste konkrete Informationen.
Sonnige Grüße
Ralf Wagner
 
S

Stefan Burri

Guest
#4
Hallo Ralf

sehe ich das richtig, dass es "nur" für Leute in Deutschland möglich ist dem Club beizutreten ?

Gruss Stefan