Wer Repariert Zivan K2?


R

reinhold

Guest
Hallo
Ich habe einen älteren Zivan K2 im Kewet, der macht nicht wie er soll...
Er läd nur mit ca 2A
Der Thermowiederstand hat ca 10 kohm.
Batteriespannung 62V-(5x12V; 10Batts Gel85)
Wer weiss Hilfe?
Tschau
Reinhold
 
H

Herby

Guest
Da gibst nur einen !!! Guten !! R Preuss in Dierbach Tel 06340 919959 oder 1382 ;-) ;-)
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

wende Dich an Atech-Antriebstechnik, die sind Zivan Impoteur in Deutschland.
Ein Herr Hummel ist dort der Ansprechpartner (wandeldes Lexikon für Zivan)


http://www.Atech-Antriebstechnik.de

Grüße
Claus
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.947
hallo claus :)
danke für den link :) der ist mal was anderes

das getriebe TD 9000 ist eines wie ich es mir für ein el vorstellen kann... das ist noch etwar zu schwach ausgelegt (500 - 1500W).
die e-bremse könnte er behalten, oder soll man die für ne "parkbremse" umbauen???
von der bauart würde -soweit ich das sehe- unserer copoundmotor passen :) nur langsamer würde unser el 10:1 untersetzung, oder wir verpassen dem el 48V dann geht die post ab :) :)
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 

Anmelden

Neue Themen