Wer Repariert Zivan K2?


R

reinhold

Guest
#1
Hallo
Ich habe einen älteren Zivan K2 im Kewet, der macht nicht wie er soll...
Er läd nur mit ca 2A
Der Thermowiederstand hat ca 10 kohm.
Batteriespannung 62V-(5x12V; 10Batts Gel85)
Wer weiss Hilfe?
Tschau
Reinhold
 
H

Herby

Guest
#2
Da gibst nur einen !!! Guten !! R Preuss in Dierbach Tel 06340 919959 oder 1382 ;-) ;-)
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
0
#3
Hallo,

wende Dich an Atech-Antriebstechnik, die sind Zivan Impoteur in Deutschland.
Ein Herr Hummel ist dort der Ansprechpartner (wandeldes Lexikon für Zivan)


http://www.Atech-Antriebstechnik.de

Grüße
Claus
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.934
3
#4
hallo claus :)
danke für den link :) der ist mal was anderes

das getriebe TD 9000 ist eines wie ich es mir für ein el vorstellen kann... das ist noch etwar zu schwach ausgelegt (500 - 1500W).
die e-bremse könnte er behalten, oder soll man die für ne "parkbremse" umbauen???
von der bauart würde -soweit ich das sehe- unserer copoundmotor passen :) nur langsamer würde unser el 10:1 untersetzung, oder wir verpassen dem el 48V dann geht die post ab :) :)
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 

Anmelden

Neue Themen