wer liefert SAXO Batterie Kühlschläuche ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sigisun

Neues Mitglied
29.08.2006
0
Hallo
ich habe seit 6 monaten einen 96 er Saxo und benötige wenn möglich infos wer die kühlschläuche in den Batteriekästen liefern kann ? Citroen liefert nut komplette Batteriekästen !!
Bei meinem sind von der Heckbatterie die Schläuche vom Eingangsstutzen an den Verteiler eingerissen und die kleinen Schläuche sind auch nicht mehr gar zu vertrauen erwäckend so dass ich am liebsten die komplette kühlwasserverteilung ersetzen würde falls es ersatz giebt.
vorab vielen Dank
Siegfried
 
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo Siegfried,

ich habe einen leeren kleinen Kasten da, mit Schläuche.

Matthias aus Dresden

www.elektromobil-dresden.de
 

Anmelden

Neue Themen