Wer kennt nicht ; ......Aber; ......Aber das Nachladen ist doch sicher ein Problem ..... (fragen einen Flüssig-Kraftstoffverbrauchers)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Nun ich frage immer hm Sicher. Es gibt ca. 14000 Tankstellen für Konventionele Kaftstoffe dann noch ca.4000 Zapfstellen für "Alternative" (Raps; CNG; LPG usw.)

Während ich dann meinen oragngfarbenen Schuko-Verlängereungskabel bzw. dessen Stecker hinter dem Rücken hervorhole - beleidigtet mit den Worten und ICH schätze mal 500.000.000 Steckdosen "hierfür" in Deutschland da kann es schon mal knapp werden ...... da heben sie recht.
Angekommen bin ich aber immer.

Dann - merkt man, wie die Leute in ihrer Meinung "Abgeholt" wurden wie man das in Fachkreisen nennt, so erreicht man die am besten.
Nicht argumentativ in die berühmte Ecke stellen, man gibt ihnen Recht holt sie da ab und führt sie dann auf das eigene Glatteis, mache dann merken - der aha-Effekt;)

Und dann manche ihre Position anfangen zu überdenken .....etwas zu überdenken, zumindest ist der Samen gelegt.

Und Nun steigen die Spritpreise hierzulande wegen ........
Ein Trockner Sommer macht .....die Tankstellen zu ......... Wie war das mit dem Problemlosen Tanken ...... RP-Online bereichtet wie eine Tankstelle in Grevenbroich geschlossen wird weil wegen Niedrigwasser am Rhein zu Versorgungsengpass kommt.

Und Leute - noch regent es nicht anhaltend :(

Mal sehen ob es genug Tankwagen gibt. Dann sieht es mit der "Grauen Energiebilanz" noch schlechter aus.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge