Wer kennt "ELMOTO"?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Noch ein neues Bike!
Quantya-ähnlich; aber für die Strasse.
Radnabenmotor(e?)+ 48 / 25 Lipo
schaut selber: elmoto.de
Tschau
Reinhold
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Ja, in mir triffst Du geradezu auf einen Experten für ihn. Masaru schuf die Grrundlage für die Batterie der Zukunft. Die Brennstoffzelle besonderer Art: benötigt nur wenig Wasser und produziert wiederum nur Wasser. Daneben Leuchterscheinungen, die das ganze Fahrzeug erhellen. Resonanzbatterie.
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Wasserbelebung/dr-masaru-emoto-wassergedaechtnis.htm
http://www.menetekel.de/seminare/kristall/kristall5.htm
Ich habe eine Emotosche Elektrolysezelle mit meinen Nicads verbunden, seitdem über 50% mehr Reichweite. Neben Selbsthandanlegen ist dabei Handauflegen gefordert.
Hier sein Experte für das Cityel, dass Tempo 200 erreicht.
ein Traum eines jeden Elektroautofahrers:
http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html
Reinhold das genau das Richtige für Dich. Du bist doch erfindungsreich:
1.) Was kommt beim Dany hinten aus dem Auspuff?
2.) Was verbraucht der Renner bei der rasenden Autobahnfahrt?
Geht Dir ein Licht auf? Wir sollten es sofort zum Patent anmelden!

 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Oh Bak,
Du liegt jetzt wirklich voll daneben. Reinhold hatte wohl das "elmoto" des Stuttgarter Designers gemeint, ein wirklich ansehnliches Elektrozweirad.
Ich konnte schon einige Vorabversionen mit verschiedenen Antrieben in Friedrichshafen ansehen:





Der Link wurde entfernt (404). ist sicher nicht gemeint. Und emoto aus Japan auch nicht. Voll daneben, Du selbsternannter Experte. Mußte das sein?
 

Anmelden

Neue Themen