Wer kennt diese Akkus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ManfredM

Mitglied
20.05.2006
114
Hallo Fachleute,
habe mir vor einigen Wochen einen Satz von 35 NiCad Akkus / Nasszellen gekauft.

Bin mit denen nach einigen Benutzungen recht zufrieden, da sie mir eine ausreichende Reichweite ermöglichen.
Was mich aber noch interessiert, ist wo die Dinger ursprünglich einmal verwendet wurden. Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen ?

Hab die Akkus mal Fotografiert:

http://www.bilder-space.de/bilder/c794fc-1285603979.jpg

Die Akkus haben eine quadratische Abmessung von 83 x 83 mm bei einer Höhe ohne Anschluss von 230 mm.

Für den Typ steht nur die Bezeichnung FH 35 drauf.

Wer kennt sich aus und kann sagen wo die wohl mal serienmäßig verbaut wurden und wie man an so etwas wie ein Datenblatt kommt?

Tausend Dank schon mal !
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Der Moderator hat glatt obigen Link mit einem Streifzug des Cursers und anschließendem KLICK der rechten Maustaste kopiert und oben in der Browserzeile ein gefügt.

Das solte eniem Combuterflachman wei di, doch kien Propleem sien, oder?

Vlei Greuße
Johannes :D :D :D
 

ManfredM

Mitglied
20.05.2006
114
Hallo Multimegatrucker,
Danke für die schnelle Antwort,
Bis auf einige Details(Rillen am Gefhäuse und einen bei mir zentral sitzenden Entlüftungsstopfen )sind die ja schon mal ähnlich. Auch die Abmessungen kommen in etwa hin.

Gruß
Manfred
 

Anmelden

Neue Themen