Wer kennt den?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Hallo gemeinsam,

soeben entdeckt:

http://4u.luis.de/

Wer hat diese Auto schon einmal gesehen?


 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Sieht gut aus.

Aber was der wohl kostet ???

200 km Reichweite, hmmm 8 h x 16 A x230 V sind ca. 29 kWh also 14,5 Kwh pro 100 km ohne Ladeverluste... Das wären dann ca. 3500 LiIonZellen 18650

Mal sehen...
 

Alfons Heck

Aktives Mitglied
14.01.2008
861
Hallo ZINNEKE,
hier http://forum.mysnip.de/read.php?568,279934,293776#msg-293776 haben wir schon mal den ersten Versuch wortreich begleitet. Ist wohl noch nicht so richtig on the road....


Gruß
Alfons.
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[quote Alfons Heck]Hallo ZINNEKE,
hier http://forum.mysnip.de/read.php?568,279934,293776#msg-293776 haben wir schon mal den ersten Versuch wortreich begleitet. [/quote]


Etwas Einspruch

das ist ja jetzt der Zweite Versuch

der erste war ein kleineres Auto und Hoppla jetzt komm ich,
soll nicht heißen das der Versuch jetzt Klappt, aber ich denke
der Seitenbetreiber und Vertreiber des Fahrzeuges wird doch
hoffentlich etwas gelernt haben, insofern würd ich das ganze
schon noch als interessant betrachten, aber mit Vorsicht genießen.
 

Alfons Heck

Aktives Mitglied
14.01.2008
861
[quote Manfred aus ObB][quote Alfons Heck]Hallo ZINNEKE,
hier http://forum.mysnip.de/read.php?568,279934,293776#msg-293776 haben wir schon mal den ersten Versuch wortreich begleitet. [/quote]

Etwas Einspruch

das ist ja jetzt der Zweite Versuch

der erste war ein kleineres Auto und Hoppla jetzt komm ich,
soll nicht heißen das der Versuch jetzt Klappt, aber ich denke
der Seitenbetreiber und Vertreiber des Fahrzeuges wird doch
hoffentlich etwas gelernt haben, insofern würd ich das ganze
schon noch als interessant betrachten, aber mit Vorsicht genießen.[/quote]

Hallo Manfred,
der Beitrag vor dem den ich verlinkt habe: http://forum.mysnip.de/read.php?568,279934,292038#msg-292038
Dort wurde der 2.Versuch schon als Weihnachtsüberraschung 2009 entdeckt.
Seit dem hat man noch nichts gehört. Aber außer in Sprüchen ist ja kein massentaugliches E-Neufahrzeug in D-Land zu haben. Eventuell schaffen es ja die Italiener als erste?


Gruß
Alfons.
 

Anmelden

Neue Themen