Wer kennt den Lausitzer City Flash?

  • Themenstarter Michael Rieken
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Michael Rieken

Guest
Hallo El-Freunde!

Hat jemand von Euch schon einmal etwas von dem "Lausitzer City Flash" gehört oder gesehen oder gar gefahren?
Mir ist bei der Internet-Suche nach Elektro-Scootern der folgende Link aufgefallen:

http://www.motorrad.net/news/lastnews/CtiyFlash.htm

Ach Herrje, bei weiterer Recherche ergab sich, dass der Hersteller "Lausitzer Fahrzeugwerk und Handelshaus GmbH" bereits ein Insolvenzverfahren hinter sich hat. Vielleicht hat ja trotzdem jemand das Produkt kennengelernt.

Sonnige Grüße
Michael R.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge