Wer kauft soetwas?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hilfe, wie viel sind denn die Unwissenden bereit zu zahlen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75973&item=4560318521&rd=1 Es steht nur Mist in der Beschreibung, nichts über den tatsächlichen Zustand der Akkus und eben nicht ganz die Wahrheit, Ladezeit 1 Stunde mit dem Trafolader :confused: . Es gibt aber Leute die für so eine alte Kiste jetzt schon bereit sind 1332 Euro zu zahlen, interessant ist das damit noch nicht einmal das Mindestgebot des Verkäufers erreicht ist. Wieviel erhofft er sich denn wohl von dem Verkauf?

Mackgyver
 
S

schmittles

Guest
Das Fahrzeug war schonmal drin, damals mit 1999¤ Startpreis:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75973&item=4558262719&rd=1&ssPageName=WDVW
 
K

Karl

Guest
Hallo Freunde,

genau das verurteile ich !
Siehe auch

http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=6149&t=6135

wo kommen wir hin?
Wie sollen wir es unseren Kindern erklären?

traurige Grüße

Karl
 
W

wotan

Guest
Der Neupreis war damals in etwa um 1500 reduziert, und dann in DM!!!
Bauernfängerei.
wotan
 
J

J-O

Guest
Tja,
wenn die Akkus nur noch 5 Ah oder so haben,
dann ist doch eine Stunde Ladezeit völlig realistisch :)
 
T

Thomas

Guest
Hi
Mich würde ja mal interessieren ,welchen Preis er sich für das Fahrzeug ersonnen hat ?
Scheint ja über 2000 Euro zu liegen + 500 Euro für neue Akkus !
...............ohne Worte

Die Welt ist schlecht . ;-)

Grüsse
 
H

Herby

Guest
Hallo Die Welt ist schlecht???????????Falsch !!!!!!!!!!!!!! Jeden Tag steht ein Dummer auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 

Anmelden

Neue Themen