Wer kann Verzahnen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo

Auf der Hinterachse benötige ich die Verzahnung vom Antriebsrad.
Die Welle ist fertig aber die Vz kann die Dreherei nicht.
Wer macht so was?
Kann wer helfen, oder Tipp geben?

Michael
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo Michael,

ich kenne einige Metallbetriebe die verzahnen können, allerdings ist die verzahnung ziemlich zeitaufwändig. einer meiner Kontakte meinte das da wohl 100 ¤ an Lohnkosten anfallen könnten. Frag doch mal bei dir in der Gegend irgendwelche Metallbetriebe. Sicher können die das in deiner Umgebung auch.

Servus, harald.
 

Matthias1705

Mitglied
07.12.2010
227
Versuch es doch mal bei dennnen

http://www.lorey-maschinenbau.de/frameset1.htm

Die bauen auch Autos auf Elektroantrieb um und haben einen ordentlichen Maschinenpark.

Grüße, Matze