Wer kann mir Bilder der Verkabelung des El mit den alten runden Schützen sowie Curtis senden?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo

Wir brauchen für das Wiki im Betreff genannte Bilder, sowie die originale Verkabelung zum Motor.
Ich habe jemand der nur Englisch und Italienisch spricht, ei dem wir die Verkabelung prüfen müssten.

Nach Reparatur fährt der el nicht. Rest geht: Laden, Licht usw.

Kann mir jemand die Bilder senden?

LG Sebastian
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
Hallo Sebastian,
hatte deine afrage schon erfolg gehabt??
wenn nicht, könnte iuch gerne mal ein paar fotos meines 89 er mini el machen,
problem ist nur, ich habe einen trige titan drinn, und original ist auch nicht mehr alles,
(der vorbesitzer war ein bischen verkabelungswütig, und hatte mal einen kabelbrand, ...
aber falls du noch keine hast, melde dich bei
wbdwuzet@arcor.de
 

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550
Hallo Sebastian,
wäre es nicht einfacher,wenn dein "Kunde" Bilder macht ?
Welche Serien Nummer wird den verlangt ? Für 2001 bis 3005 gibt es doch auch ein Schaltplan .

Oder Frag Ihn, ob Du seine englischen Texte hier rein kopieren darfst .

Bernd M
SN 3xxxx
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo sebastian :)
ich habe zwar auf einzelschütze zurückgerüstet
aber die funzt nicht richtig.
habe da in erinnerung, dass das el manchmal nicht rückwärtz fahren wollte. das konnte ich dann nur mit den ein/ausschalter des compoundwicklung beheben.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
[quote SB]Hallo, Wir brauchen für das Wiki im Betreff genannte Bilder, sowie die originale Verkabelung zum Motor. Kann mir jemand die Bilder senden?
LG Sebastian
[/quote]
Und ich dachte, das ist alles im passwort-geschützten elweb Bereich. Du hast doch den Zugang?
Jedenfalls hatte ich genau diese Pläne und Bilder vor 10 oder 15 Jahren schon an Ralf geschickt.
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
[quote wolfgang dwuzet]Hallo Sebastian,
hatte deine afrage schon erfolg gehabt??
wenn nicht, könnte iuch gerne mal ein paar fotos meines 89 er mini el machen,
problem ist nur, ich habe einen trige titan drinn, und original ist auch nicht mehr alles,
(der vorbesitzer war ein bischen verkabelungswütig, und hatte mal einen kabelbrand, ...
aber falls du noch keine hast, melde dich bei
wbdwuzet@arcor.de[/quote]

Hallo Wolfgang

Bilder wären nett, danke Dir sehr! (2001 bis 3005)

LG
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
@ Bernd Werner und Roland

Danke Euch. Die Pläne hab ich.
Das Problem ist, beschriftete Bilder eines funktionierenden Els sind viel besser für Laien und die fehlen im Wiki.
Mein Kollege (Solarkollege) wird Bilder machen damit ich den Fehler eingrenzen kann, aber er braucht Hifle beim Knipsen weil Pfote geauat wie Manfred sagen würde.

LG
 

Anmelden

Neue Themen