Wer ist in Mühlacker unterwegs?

  • Themenstarter Uwe Siegmund
  • Beginndatum
02.04.2006
239
0
#1
Hallo Uwe,
ich war es nicht. Es währe doch mal interresant dich kennen zu lernen. Komme doch mal Dienstags abends in das Badisch Brauhaus um 19:30 in Karlsruhe. Wir vom Solarverein Karlsruhe freuen uns über jeden E-Autofahrer der uns an unseren Vereinsabend besucht. Wenn du kommst poste das bitte, das ich auch da bin. Da ich in einer Weiterbildung stecke bin ich nicht an jedem Vereinsabend anwesend. Ich fahre ein weißes El.

Gruß

 
U

Uwe Siegmund

Guest
#2
Hallo Michael,

schade das du es nicht warst.
Erst recht schade, dass der Vereinsabend mitten in der Woche ist. Freitags oder so währe ok gewesen. Karlsruhe ist nicht gerade um die Ecke von Mühlacker aus. Und mein Kewet kommt so weit nicht ;-)
Vielleicht gibt es noch andere Gelegenheiten sich kennen zu lernen.

Grüße aus dem Enzkreis
Uwe
 
18.12.2003
225
0
#4
Ich war es zwar auch nicht, hab ja auch kein EL ;-)
In Pforzheim Eutingen (siehe auch im Lemnet) gibt es El-Fahrer bzw. in Schwieberdingen ist sogar ein EL-Verleih.....

Aber ansonsten wenn wir eingeladen werden, kommen wir auch zu dir,
du mußt nur genug Strom haben ;-)


Bis denne

Berny
 
U

Uwe Siegmund

Guest
#5
Hallo Bernd,

anruf oder mail genügt. Ne Steckdose lässt sich immer finden. Muss mein Hutzele (so hat meine Tochter den Kewet getauft) ja auch laden.
E-Fahrer sind bei mir immer willkommen - war bislang nur noch keineer da :(

Grüßle
Uwe
 
02.04.2006
239
0
#6
Hallo Uwe,
da sollte sich doch mal ein Treffen Organisieren lassen. Ich denke wenn wir aus Karlsruhe, Durmersheim, Bruchsal, kommen wird es bestimmt ganz lustig.
Ich werde mich mal bei meinen Vereinskamaraden umhöhren ( Andi,Michael,Berny,Karin,Michael,EMI u.A.) und mich direkt bei dir melden.

Gruß und viel SAFT