Wer hat Smiles Aktien..siehe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
verdammt, habe gerade erfahren wie es geht und hatte mich dusseligerweise damals nciht dafür freischalten lassen :-(
Wenn das jetzt jemand aufgrund meienr veröffentklichtung macht fände ich ein spezielles dankeschön sehr nett ;-)
 

Kömmi

Mitglied
09.04.2006
228
Ich denk es kommt daher:
Auf der letzten HV wurde die Kapital-Herabsetzung beschlossen um die Möglichkeit einer Kapital-Erhöhung zu schaffen. Kapitalschnitt wurde 7:1 gemacht, um auf den gesetzlich notwendigen Euro zu kommen.
Gruß
Michael
 

LiFeEl

Aktives Mitglied
10.07.2011
328
wie gut dass ich keine Aktien hab, die Logik um Kursanstieg und Kursfall is mir einfach un(be)greifbar ;)
 

JJ-OO

Aktives Mitglied
05.05.2006
360
Hallo,

ich habe einige "Smiles AG BGR" Aktien. Die stehen jetzt plötzlich mit 0 Euro im Depot.
Dafür sind einige Smiles AG ON KONV dazu gekommen. Etwa 10% in der Anzahl, dafür aber mit etwa dem zehnfachen Einzelpreis.

Viele Grüße
Jens
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Die Aktien werden nur in viel zu kleinen Margen gehandelt. Dann macht jeder Kauf oder Verkauf einen Riesensatz in die entsprechende Richtung. Vor allem, wenn es an Käufern oder Verkäufern fehlt.
Mit anderen Worten, das ist kein echter Kurs, der sich am markt einstellt. Smiles hat praktisch keinen markt mehr. Zu sehen an den scharfen Zacken, die von Einzeltransaktionen herrühren.
Mit wenig Kapitaleinsatz kann man da viel bewirken.
es gibt eine andere Darstellungsform, in der man senkrechte Wände erkennen kann, die durch die Verbindung der Punkte hier durch Verbindungsgraden retuschiert werden.
Also, wenn Ihr hier einsteigt, solltet Ihr vor allem auch auf die Zahl der Transaktionen und den Umsatz achten. Der steile Anstieg stellt nicht die Entwicklung des Wertes des Unternehmens dar. Der ist praktisch konstant geblieben. , das stellt sich durch das Verhältnis 7:1 dar.
Keine Aufregung, alles ist im Lot. Der kleine Kursfall ganz am Ende stellt die normale Entwicklung dar. Smiles hatte seit einiger Zeit einige Kursverluste zu beklagen.
Kommt aber wieder ganz groß heraus mit dem neuen Zittiäll super GTX mit Männekenstecker.
 

Anmelden

Neue Themen