Wer hat Interesse an einem eMobil Stammtisch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Klaus E.

Neues Mitglied
12.08.2018
15
Schade, dass hier nie etwas zu stande gekommen ist. Hätte mich auch interessiert.
 
Schade, dass hier nie etwas zu stande gekommen ist. Hätte mich auch interessiert.
Sorry Klaus,
aber was hätte man da antworten sollen?
Es gibt und gab damals auch schon, Stammtische und nicht wenige die daran teilnehmen!
Zu so einer Frage gehört doch zumindest irgend ein Ort oder eine Gegend die für den "Schreiber" relevant wäre.

Meine Antwort dazu lautet. "Ja ich hätte Interesse, wenn dieser Stammtisch in meiner elektrischen Reichweite liegen würde"

mfG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen