Wer hat günstige Aussenspiegel zvk?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

T. Hirschfeld

Neues Mitglied
08.06.2005
30
sollten von innen verstellbar sein. Die original eingebauten Spiegel finde ich überhaupt nicht gut. Grüße, Thomas
 

Ch.Moosmann

Neues Mitglied
24.05.2006
1
Mit etwas Bastelaktion gibt es eine günstige Alternative: Innenverstellbare Aussenspiegel von Opel Corsa (Standardversion) bei Ebay für ca. 15 Euronen das Stück. Mit einer Lochsäge den Kabinendurchbruch für die Spiegelverstellung weiter nach vorne setzen und 3 Löcher für die Befestigungsschrauben anbringen. Die Spiegel habe ich mit Kunsstoffschrauben befestigt (hier im Forum empfohlen), damit im Falle eines Fremdkontakt die Schrauben die Sollbruchstelle bilden und nicht die Kabinenhaube. Im Vergleich zu den Originalspiegeln ist die Sicht nach hinten deutlich besser, da die Spiegel höher bauen.

Grüße Christian
 
T

Thomas

Guest
vielen Dank für die Antwort. Die sehe ich mir mal an.Viele Grüße,
Thomas
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Hallo,

die Originalspiegel beim City-EL sind glaub ich von nem Fiat. Die neueren City-EL Modelle (ab mind. Bj:93) haben auch ab Werk eine Innenverstellung

Gruß
Matze
 

Anmelden

Neue Themen