Wenn Träume war werden, der Hybrid LKW


Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#1
Tja dann muß man ersteinmal ein Potthäßliche Form akzeptieren.

http://www.ecocraft-automotive.de/


die Steigerungsstufe

http://www.ecocraft-automotive.de/content/view/37/51/

jetzt aber zu dem was einen gefallen könnt

* bis 4 Europaletten platz* http://www.ecocraft-automotive.de/content/view/15/37/
und 700 Kg Nutzlast ja aber leider Gesamt und nicht pro Palette also
Paletten abgezogen 600 Kg macht 150 Kg je Palette das ist nicht Paletti.

Bremsrückgewinnung das klingt gut.
Aber ob nur für einen Latentwärmespeicher zur Heizung bleibt derzeit etwas offen.

Ab 12.000 ¤ plus MWST ja aber was ab 12.000. ¤ der Akkusatz?


kennt jemand das ganze Konzept oder ist das ganze nur ne Luftnummer wie das Luftauto?
 

Hallo

Neues Mitglied
08.05.2006
43
0
#2
Hallo Manfred,
auf der IAA steht ein Fahrzeug.(Hannover)
Ich habe nur von aussen vorsichtig geklopft.
Die nette Dame hat nur GFK gesagt.(da wird der Trabbi neidisch)
Genauer habe ich nicht geschaut.Das Konzept soll in Deuschland erarbeitet worden sein.

Wieleicht kannst Du ja ein Vorserienmodell abstauben...

Hallo
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
0
#3
Wenn es ein Vorserien-modell abzustauben gibt, dann stehe ich bereit , ich habe mal auf die Webseite geschaut, und es könnte sein, das dieser HybridLKW auch auf der EMA 2006 http://www.ema-ab.de/ steht.
Wenn der dann auch noch eine Anhängerkupplung für den MoSoTa http://www.beepworld.de/members96/solarfest/mosota3.htm hat, dann wäre das eine ideale Ergänzung.

Gut aufgepast Manfred, ich bin stolz auf Dich :)

 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#4
Hallo Wolfgang

War ich nicht

http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=9121&t=9121#reply_9121

wär ich ja ne falsche Schlange wenn ich mir das auf die Brust schmieren würde.

Anhängekupplung auskunft am telephon erst nach der IAA
 
R

Rainer Partikel

Guest
#5
Moin zusammen,
hier eine Quiz Frage:Warum fühlen wir uns nach der Arbeit immer so platt?



Möge die Sonne mit uns sein
Rainer Patikel
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
0
#6
Möglicherweise werde ich mit dem Hybrid-LKW auf der http://www.ema-ab.de/ zusammentreffen.

Dann könnte ich den Mosota gleich nach der Ausstellung dranhängen und zurück nach Frankfurt auf Werbetour gehen.

Ich habe mal einen Link zum Hybrid-LKW von hier gemacht:
http://www.beepworld.de/members96/solarfest/links.htm

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge