"weiss" ist auch hier gelandet



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo :cool:
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich euer ex.-moderator des elweb werner weiss und komme aus dornbirn (ad).
war jahrelang ein el-fan und habe mir dann doch ein etwas "gehobeneres fahrzeug", den twizy, angeschafft.
den fahre ich seit ende 2012 und habe fast gleichzeitig zum forumswechsel die 50.000km hinter mir.

euer werner ad
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Hallo Werner,
willkommen im alten neuen Forum. Ich habe mir den Twizy auch sehr detailliert angesehen.
Der kann ganz schön viel für seine Größe. Bist du damit auch im Winter unterwegs?

Ich (wir) würden uns freuen wenn wir dich auch wieder als Moderator bei uns begrüßen dürfen. Wenn du möchtest können wir uns gerne als Private Nachricht darüber austauschen.

Grüße
 

Anmelden

Neue Themen