Weihnachtseinkauf...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

zepol

Mitglied
25.06.2013
271
...das so oft von unwissenden gescholtene CityEL kann in Extremsituationen, in diesem Fall dem Weihnachtseinkauf, seine Stärken eindrucksvoll unter Beweis stellen:

Während auf dem Supermarktparkplatz die großen SUVs verzweifelt die Randgebiete ansteuern in der Hoffnung ihren Boliden da unterzubekommen fahr ich möglichst dicht an den Markt in der sicheren Erwartung, das heute nicht grad die Einparkkönige unterwegs sind, Richtig, sehr zentral wurde sinnfrei genug geparkt, das mein City da noch reinpasst. Macht hoch die Tür heißt es nicht nur im Weihnachtslied, sondern auch beim City:, Aussteigen also für mich problemlos (für die Nachbarn weniger).
Und wenn die einkaufenden Paare sich den Einkaufsstress mit tiefgründigen Streits versüßen freu ich mich, dass mein töfftöff ein Einsitzer ist und meine Frau nicht am Einkauf teilhaben kann.
Dann die üblichen Blicke, wenn ich mit reich gefülltem Einkauf in Richtung meines Dreirades gehen. Keine Sorge, es passt alles rein! Und während bei der Ausfahrt sich vier Fahrzeuge nicht einigen können, wer nun dran ist, schlengele ich mich elegant vorbei, schau noch kurz auf die weihnachtlich gestiegenen Benzinpreise und plötzlich sind alle Flüche und mühselige Basteleien vergessen.

In diesem Sinne schöne Weihnachtstage und ein friedliches-elektrisches neues Jahr
 

Anmelden

Neue Themen