Wechsel auf LiFePo in einfach



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Schwarzwald_El

Mitglied
26.06.2022
125
55
78713
Moin, erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Tüv Prüfung! Und ich hoffe das sich der Papierkram noch regelt!

Dein Akkusystem gefällt! Was hast du denn aber an den Motorkabeln noch für dünne rote Kabel drangedüddelt? Sensoren?

Grüße, Fabia
Hi Fabian,
Jetzt musste ich erst mal überlegen was du meinst.
Die gehen nach vorne zu dem silbernen Drehknopf im Armaturenbrett.
Damit schalte ich den Wiederstand vom Feld
3 Stufen Widerstand ein, gebrückt und offen
So kann ich am Berg und zum anfahren auf hohes drehmoment umschalten und dann auf normal oder schnell