Wasserscheuer Saxo, Hilferuf


Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
309
Krefeld, 02151 9287045
Morgen teste ich noch mal und berichte. Also , der Lader hat bei dem dauernden Wiedereinschalten offensichtlich nicht geladen, die Spannung der 12-Voltbatterie stand ohne jede erkennbare Schwankung. Ja, die Sagembox testet offensichtlich auch auf Belastbarkeit, ähnlich, wie sie es mit der Fahrbatterie gegen Ladeende auch tut, ich weiß immer noch nicht, wo der Test- Belastungswiderstand sitzt. Wenn ich was brauche, komme ich gerne vorbei. Mal rechnen, 665km ,10 mal Zwischenladen müsste reichen, ca 50 Stunden, mit dem im Bau befindlichen Schnellader weniger als 15 Stunden.
Danke Falk, wieder was dazugelernt. Ich vermute mal, morgen fahre ich leer und lade dann voll, dass dann wieder alles im Lot ist. (y)
 

Anmelden

Neue Themen