Wasserlampe zurücksetzen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
Hallo Peugeot, Citroen electrique Fahrer,

hätte ein Gerät zum zurücksetzen der Wasserlampe und Anzeige von Strom, Spannung Leistung sowie
der überladenen Ah.
Das Gerät kann auch die verschiedenen Ladungen starten. Habe es seit 1 Jahr in Betrieb, funktioniert
bestens.
Da ich was anderes bekomme, würde ich es verkaufen, kostet neu bei Evan Tuer in England um
die 450 ¤, würde es für 350¤ hergeben.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Nachtrag: dieses Gerät: evLite

 

Thomas-Saxo97

Mitglied
08.02.2007
166
Hallo Jürgen Fleischmann,ist das evLite noch da?Passt der Stecker an ein 97 Saxo oder brauche ich noch ein Adapterkabel?Danke!Gruss Thomas
 

Anmelden

Neue Themen