Wasser im El

  • Themenstarter christian aus salzburg
  • Datum Start
C

christian aus salzburg

Guest
Mein 450 Euro El war vorne in der Rinne unter der Gummileiste vor dem Scheinwerfer zerbrochen u ist jahrelang im Regen gestanden . Ich habe es etw weiter aufgesägt und getrocknet , dann wieder zupolyestert.Jetzt wiegt es mit Batterien 302 kg auf der genauen Waage des Schrotthändlers. lt Fahrzeugpapieren sind 290 kg angegeben. Weiß zufällig jemand das Gewicht seines El´s ?
 
C

christian aus salzburg

Guest
mit 100 AH Bleibatt und original trafolader , el mit haube
 
C

christian aus salzburg

Guest
Vielen Dank manfred! ich hätte eh nicht unbedingt vor gehabt das eEl aufzusägen und zu grillen aber es wäre doch ein ungutes Gefühl dauernd mit einem großen Kübel Wasser im sandwich schwamm rumzufahren !
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge