Was zum lachen! - Elektroauto Forum

Was zum lachen!

  • Themenstarter Oliver Wortmann
  • Datum Start
Responsive Image
O

Oliver Wortmann

Guest
Hallo Leute,

Kurze Anekdote zum Thema "El-Neuling".

Ich hab heute meine Reifen gewechselt. Zum arbeiten musste ich das El rangieren. Da aber die Batts zur Zeit im Keller stehen hab ich mein Weib gefragt ob sie lenkt und ich dann schiebe.

Zwei mal vor und wieder zurück. Ich sag immer "mehr nach rechts" und sie lenkt wieder nur gerade aus. Plötzlich dröhnt es aus der Kanbine "das S..... Ding lässt sich nicht lenken". Sofort schießt mir das neue Kreuzgelenk durch den Kopf!!!
Aber das kann es doch nicht sein!

Wir haben dann die Plätze getauscht. Ich konnte aber auch nicht lenken. TOTALE BLOCKADE.

Nach fünf Minuten nachdenken ohne Lösungsansatz meint meine bessere Hälfte" Sag mal, ist das Lenkradschloss vielleicht drin?"

Gut das sie mir in entscheidenden Momenten das Denken abnimmt. Ich würde sonst wohl immer noch vor dem El stehen und hätte die Lenkung zerlegt. Das so ein El auch ein Lenkradschloss hat ist mir bisher halt noch nicht aufgefallen.

Schönes Wochenende

Olli
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge