Was Trecker können, können wir doch schon lange!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Hey,

hab gerade gelesen, dass ein Mädel mit ihrem Trecker mit 20km/h auf ihrer Fahrt zum Südpol auf der Autobahn gestoppt wurde.
Tja..Pech mit einem EL (62lm/h) oder einem Twikewär das nicht passiert. Also, wer ist dabei? - Nach meiner London-Tour vor zwei Jahren wär der Südpol ein super Ziel, oder? Vielleicht holen wir die Schnecke ja noch ein? ;--)

Also..melden, und los gehts!

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/1169406,cc=000000160300011694061NSlSS.html

Chris.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge