was muss ich da tauschen ? Hinterrad knacken



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

H.Hobbie

Aktives Mitglied
21.04.2013
464
https://www.facebook.com/horst.hobbie/videos/1907727252812870/

Hallo in die zwei Rad Gemeinde :),
jetzt habe ich, auch hier ein paar Probleme :)
immer dieses Knacken beim reintreten also beschleunigen, nervt total ab, ich muss mir wohl ein Kassetten Zahnkranz Werkzeug zulegen um zu zerlegen um weiter zu kommen ???
Das Video können leider nur Facebook-er sehen , sorry. Also wer es sich nicht angucken kann, bitte keinen unnötigen Kommentar abgeben, Danke.
Ich habe versucht es von außen zu fetten, aber ohne Erfolg, Fett drin, knacken immer noch da....

das knacken hört man ganz am ende des Videos wenn ich zurück drücke...
für hilfreiche Antworten schließe ich euch in mein -Abend Gebet mit ein.
LG
Horst
 

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.236
Hi Horst,
nicht viel los hier im Zweiradforum ...
kannst Du denn ausschließen, daß es vom Rahmen oder der Kettenstrebe/Schwinge kommt? Einfach mal HiRad raus und die Situation nochmal in Kraftrichtung nachstellen.
Wenn es ein sog. "fullie" ist, kommt das Knacken oft von den Gelenken der gefederten Teile.
 

Matthias1705

Mitglied
07.12.2010
227
Ich hab so ein Problem auch schon gehabt. Das knacken kam immer bei gleicher Pedalstellung und reichlich Pedaldruck. Ich hatte lange gesucht und am Ende festgestellt, dass das Geräuch an der Sattelstange zun Sattel entstand. Ich hab dann alles fest gezogen, obwohl locker war nichts, und dann war erst mal eine Zeit lang Ruhe. Später kam das Knacken aber wieder und jetzt ist es mir egal.
 

H.Hobbie

Aktives Mitglied
21.04.2013
464
Egal ??? :confused::sneg:
niemals, ich mach so lange rum bis es funzt...
es ist übrigens weg, Danke :)
ich weiß aber nicht mal mehr was es war....
habe jetzt in 6 Monaten über 3000 Kilometer gefahren und recht viel gebastelt und geschraubt und noch nicht fertig :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge