Was ist sinnvoll zu überwachen (Bordrechner)



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.883
44
Hannover
www.litrade.de
na, wie man sows baut ist mi schon kalr, aber mir gigne s halt darum genau das nciht jedesmal wieder neu machen zu müssen.
ist ja jedesmal so beim El.
Jeder muss das RAD ständig neu erfinden, weil kaum Vorschläge im Forum zu fidnen sind, und wer es dann aht, sagt nichts.
Also haben alle an ihrem EL nur murks, da alle die Anfangsfehler wieder von neuem machen

 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Ja, ne...klar *g*
Hast ja recht!
Bis man sich das erforderliche Know-How erarbeitet hat, kostet es eben Geld, Zeit und viel viel Geduld. Auch die Erkenntnis daß manch eine Idee -die man wochenlang verfolgte- dann doch nicht so zu realisieren ist, nagt am Geduldsfaden und bringt so manches Projekt nicht über das Versuchsstadium auf dem Steckbrett hinaus.
Aber wenn Du dann nach langen Nächten und zig Tassen Kaffe und einige Gigabytes Downloads eine funktionierende Schaltung gezimmert hast bist Du erstmal glücklich und versuchst ein bisschen von der Mühe zurückzubekommen - verstehst Du?


Jürgen