Was ist Kewet noch wert?

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
519
Hallo,
jetzt ist es langsam so weit und der Kewet sollte weg.
BJ 92
60000 Kilometer
10 x Saft 140 Akkus (60 Volt)
Reichweite ca. 60 Kilometer
Entsprechend ist der Curtis und der DCDC auf 60 Volt umgebaut.
Tüv bis Mai 22
Batteriemonitorsystem von GK-Anlagentechnik
Zivan NG3

Was könnte man noch dafür verlangen?

Falls jemand Interesse hat. Der Kewet steht in Esslingen

Gruß
Gunther
 

Ingo der Bastler

Neues Mitglied
09.09.2021
1
Guten Tag.

Ist der Kewet Generation 1? Also noch mit Schaltgetriebe? Ist soweit alles in Ordnung oder gibt es Punkte die demnächst zu reparieren sind.
Da mein Bruder in Esslingen wohnt könnte ich ihn mal wieder besuchen gehen und dabei Ihren Kewet anschauen.

Ich interessiere mich schon länger für so einen "kleinen" Zweisitzer. Doch es kommt ja immer was dazwischen oder das Fahrzeug steht zu weit weg....

Gruß Ingo
 

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
519
Hallo Ingo,
der Kewet ist noch mit Schaltgetriebe. Klar kann man bei so einem alten Auto immer was reparieren. Aber momentan geht eigentlich alles.
Sollte es aber früh genug wissen, damit ich laden kann, da gerade der Kewet nicht benutzt wird und geladen werden muss.
 

Anmelden

Neue Themen