Was für ein Elektroauto??



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank

Guest
Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hätte eine Frage an Euch??
Und zwar möchte ich mir ein Elektroauto kaufen. Aber ich weiß nicht was für eines, da es ja sehr viele gibt. Kann mir jemand sagen, welches das beste ist??
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 5000 Euro ausgeben.
Vielen Dank für Eure Antwort


Gruß Frank
 
G

Georg Schütz

Guest
Hallo Frank
Um dir eine vernünftige Antwort zu geben, müsstest du ein paar mehr Informationen geben, wozu du das Elektroauto benötigst.
- Wieviele Personen sollen darin Platz finden
- Wie weit soll die Reichweite sein?
- Wie schnell soll es fahren können?
- Wie groß ist deine Bereitschaft und Fähigkeit eigene Reperaturen und Wartungsarbeiten vorzunehmen?
- Wie sieht das Gelände aus, in dem du das E-Mobil nutzen willst?
- Inwieweit bist du auf die Zuverlässigkeit des E-Mobils angewiesen?
- Ist eine tägliche Nutzung oder eine sporadische Nutzung angedacht?
- Inwieweit spielt der Gedanke eine Rolle, auf lange Frist preiswert zu fahren?
- Soll das Fahrzeug auch im Winter gefahren werden?
- Kann es auch ein Elektro-Motorroller sein?
All das und noch mehr spielt eine Rolle beim Kauf. Allerdings gibt es trotz der Typenvielfalt einige Marktführer wie Kewet, Twike und vor allem City El.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge