Wartung von Blei- Gel- Batterien?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Reinhold

Guest
Hallo Elistis!
Wer hat erfahrungswerte für die Wartung von eigentlich wartungsfreien Bleigel- Batterien-
Z.B. Dryfit, Sonnenschein A200, A500,
Mich würden die erfahrungswerte vor allem von den mit Brusa und anderen Stellern betriebenen Fahrzeugen interessieren.
Tschau
Reinhold
 
C

Carlo

Guest
hi,

also das einzigste zum warten ist das ladeende :eek:) spass beiseite;beim laden sollte man ab und an prüfen ob die endspannung des ladegerätes in ordnung ist(und somit das stärkere überladen vermieden wird-sonst platzen die,und das (säure-)gel tritt aus.ob man das verlorene gel durch schwefelsäure ersetzen kann weiss ich nicht-aber ein versuch wäre es wert.soweit meine erfahrungen damit.

gruss,carlo
 

Anmelden

Neue Themen