Liebe Kollegen,
ich bin gerade am darüber nachdenken, ob mein EVT 4000 dank seines konventionell kommutierten Motors irgendwann einen Wechsel der Motorkohlen benötigt. Stimmt das? Und: wie geht das bzw. wer kann sowas machen? Das gute Stück hat jetzt etwa 6500km.
Außerdem hirne ich, woran es liegen könnte, dass die Geschwindigkeit des Teils seit ich ihn (neu) habe von Anfangs 55km/h bei frischer Ladung und 25°C auf mittlerweile 45km/h bei gleichen weiteren Bedingungen gesunken ist. Was könnte ein Grund hierfür sein?
Zusätzlich stelle ich keinen Unterschied zwischen Eco- und Power-Modus mehr fest. Woran kann das liegen?
Vielen dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Peter
ich bin gerade am darüber nachdenken, ob mein EVT 4000 dank seines konventionell kommutierten Motors irgendwann einen Wechsel der Motorkohlen benötigt. Stimmt das? Und: wie geht das bzw. wer kann sowas machen? Das gute Stück hat jetzt etwa 6500km.
Außerdem hirne ich, woran es liegen könnte, dass die Geschwindigkeit des Teils seit ich ihn (neu) habe von Anfangs 55km/h bei frischer Ladung und 25°C auf mittlerweile 45km/h bei gleichen weiteren Bedingungen gesunken ist. Was könnte ein Grund hierfür sein?
Zusätzlich stelle ich keinen Unterschied zwischen Eco- und Power-Modus mehr fest. Woran kann das liegen?
Vielen dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Peter