war-room 42. Sendung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Wir sind die Energiewende! Sagt Frank Farenski.
Über dieses Lob freuen wir uns natürlich und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen.
Stefan und Roland

Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=AX-6oMCHRbo

Wir sind zu sehen ab Minute 38.
Gruß Stefan
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Wir sind die Energiewende! Sagt Frank Farenski.

Tja an der Rechnung von der letzten Wende zahlen wir heut noch,
nicht das die Wende nicht ein Glück war :spos: ( gemacht von den Bürger der Ostzone ähhh DDR
nicht von Politikern ), nur die Ausführung der selben ( Treuhand, wobei die gegen das EEG noch ein Lapsus war )
war beschis.... und ich fürchte die Energiewende wird noch beschis...ner :mad:

Nun wer den Video sieht, kann über den Einstieg ( verpolter Baukasten Windkraftwerk ) nur :eek:
 

alklex

Aktives Mitglied
27.02.2010
380
Cochem an der Mosel
Hallo Stefan,

danke für den Tipp - nur bauen werde ich nicht mehr...
Aber Umziehen... Und da ist auch einiges geplant, speziell in Richtung StromSpeicher..
Demnächst ggf. mehr.

Gruß Alex
 

QQW

Mitglied
15.11.2010
61
Sehr schöner Beitrag - wird weiterempfohlen!

Viel Erfolg mit kommenden Projekten
Robin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge