Wanne hängt durch ? - hier gibt es Abhilfe !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hier gibt es diverse Profile um den Spalt einer durchhängenden Wanne elastisch zu verschließen.
Diese " Fingerschutzprofile" gibt es in unterschiedlichen Maßen :



Gruß

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
normalerweise hängt nicht die Wanne durch sondern das Oberteil ist nach oben gebogen besonders bei Targa und Cabrio
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
normalerweise hängt nicht die Wanne durch sondern das Oberteil ist nach oben gebogen besonders bei Targa und Cabrio
AH ! Der Kronleuchter geht an , deshalb die Risse in der Haube !
Ich werde den Gummi jetzt sofort von der Wanne entfernen und an der Haube anbringen !
Außerdem behaupte ich ab sofort das Krasse Gegenteil :)

Anyways wie wir Bayern sagen - der Spalt wird eleminiert , darauf kommt es an ......

Zugfreie & trockene Grüße

Lomax
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
Ich habe 2005 als ich noch kein Elweb kannte hinten den Rand der Haube soweit abgeflext daß man gerade noch die Gummidichtung draufstecken konnte und die Zulagen unterm Haubenschloßbügel entfernt. Ist gut gegangen. Damit war die Haube insgesamt etwas weiter zu. Dann in der Mitte etwas angeklebt. (zwar mit Polyester , hat trotzdem gehalten )

Flexen würd ich mich jetzt nicht mehr trauen da man im Elweb von so vielen Haubenrissen hört
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge