Wanne hängt durch ? - hier gibt es Abhilfe !


Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
331
Hier gibt es diverse Profile um den Spalt einer durchhängenden Wanne elastisch zu verschließen.
Diese " Fingerschutzprofile" gibt es in unterschiedlichen Maßen :



Gruß

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.967
normalerweise hängt nicht die Wanne durch sondern das Oberteil ist nach oben gebogen besonders bei Targa und Cabrio
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
331
normalerweise hängt nicht die Wanne durch sondern das Oberteil ist nach oben gebogen besonders bei Targa und Cabrio
AH ! Der Kronleuchter geht an , deshalb die Risse in der Haube !
Ich werde den Gummi jetzt sofort von der Wanne entfernen und an der Haube anbringen !
Außerdem behaupte ich ab sofort das Krasse Gegenteil :)

Anyways wie wir Bayern sagen - der Spalt wird eleminiert , darauf kommt es an ......

Zugfreie & trockene Grüße

Lomax
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.265
Noch eleganter ist es , die Kannte vom Oberteil zu verlängern(Einfach mit Plexiglaskleber aklelben). Dadurch kommt die Dichtung weiter runter, und es sieht alles original aus:)
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.672
Ich habe 2005 als ich noch kein Elweb kannte hinten den Rand der Haube soweit abgeflext daß man gerade noch die Gummidichtung draufstecken konnte und die Zulagen unterm Haubenschloßbügel entfernt. Ist gut gegangen. Damit war die Haube insgesamt etwas weiter zu. Dann in der Mitte etwas angeklebt. (zwar mit Polyester , hat trotzdem gehalten )

Flexen würd ich mich jetzt nicht mehr trauen da man im Elweb von so vielen Haubenrissen hört
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!