Wann kommt Nissan Connect EV in Deutschland ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bresele

Neues Mitglied
16.09.2015
16
Hallo,
auch wenn ich eigentlich nicht weiss ob ich mich, nach Lesen der Reviews in USA, auf das Connect EV freuen soll, interessiert mich trotzdem wann es kommt.
Beim Einloggen in die Deutsche Website bekomme ich nur den Hinweis, dass Carwings verschwindet und Connect EV die neue App kommt, aber nicht wann.
Im deutschen AppStore findet man sie nicht, wenn man den Link aus dem US appstore verwendet bekommt man den Hinweis, "In Ihrem Land nicht verfügbar".
Habt Ihr einen Hinweis ?
Karl-Heinz
 

Anmelden

Neue Themen