Waldmuehlentreffen 26.-28.07.2024 - Elektroauto Forum

Waldmuehlentreffen 26.-28.07.2024

Responsive Image

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
49
Hallo Rick,

ich kenne das Gefühl, wenn man manchmal nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Dennoch wäre es schade, wenn Du nicht kommen könntest und ich denke, dass viele hier auch so denken. Ich für meinen Teil werde diesmal definitiv kommen und wenn es Hund und Katzen regnet ;).

Euch allen liebe Grüße und bis bald

Sonja
 

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
49
Hallo Ihr Lieben,

ein kurzer Gruß aus der :coffee:Pause (muss heute leider wieder länger arbeiten, weil ich Überstunden aufbauen will, sodass ich freie Tage mit Euch verbringen kann).Und an Werni: Schoki ELs ? Ja sind wir den im Schlaraffenland der Emobilisten ? ;):D Schön wäre es oder ?

Eure Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wertungen: Kamikaze

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.084
Heidenrod
Hey Sonja,

das ist schon alles möglich ;-) Der Thread hierzu war


Gruß,

Werner
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.374
Hi,
Rueckmeldung von Michael, soweit fuers EMMT alles klar. Verpflegung ist gut organisiert. Er is zwar grade (eigentlich wie immer, nix neues) ziemlich in die Arbeit versunken, freut sich aber sehr auf die ganze Meute..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Love
Wertungen: wolfgang dwuzet

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
49
Hi Ihr Lieben Und Sascha,

super, wie Michael und Ihr das immer hin bekommt. Aber ich nehme einmal an, dass es wieder z. T. eine Selbstverpflegung geben wird oder liege ich da diesmal falsch ?


Liebe Grüße

Sonja
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.374
H,
ich geh davon aus, dass das Muehlencafé wieder mit einem zuverlaessigen Paechter besetzt ist und daher ein Angebot fuer Fruehstueck und Essen besteht. Ich will aber mal schwer hoffen, dass wir auch einen Grillabend machen.
Ich muss diesesmal gar nix organisieren, nur Michael ein wenig zur Informationsverbreitung animieren. Verstaendlich, er hat halt immer viel um die Ohren..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet
16.09.2018
266
Peine
Sooo Leudies,
Ich werde dann diesmal auch an der Waldmühle sein. Bekomme von meinem Arbeitgeber 'n Transit da passt das El hinten rein. Und ich kann hoffentlich Freitag Abend da sein, und nicht erst mitten in der Nacht. Auch wenn es gegen jegliche Ehre verstößt mit nem Diesel zu erscheinen, aber anders gehts leider nicht🤷. Bin gespannt ! Muss ich mich noch irgendwo anmelden?
Grüße, Fabian
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
49
Hallo Fabian,

schön, dass Du kommst (und ich denke, die anderen werden sich auch freuen). Warum anmelden ? Hier im Forum wissen alle, dass Du diesmal kommen wirst. Wichtig wäre nur, dass man für Dich auch einen Platz findet, wo Du Dich mit Deinem Fahrzeug bzw auch dem Cityel hinstellen kannst. Mal sehen, wie viele noch kommen, denn ich komme ja auch mit Anhängsel, in dem ich schlafen werde. Nur gut, dass es kein richtiger Wohnwagen fürs Auto ist, sondern nur ein kleiner Eigenbau mit 2m x 1 m. Ich freue mich sehr auf Euch .


LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.374
Hi Fabian,
super, freut mich. Anmelden musst du dich nicht, das laeuft eher zwanglos ab. Zeltplaetze haben wir genug und es ist auch kein Problem, sich in die Muehle zu legen, wenn man kein Problem mit dem Geraeusch des Wasserrades hat.
Also einfach vorbeikommen.

Richard und Mona aus Daenemark werden auch da sein. Bei Keld wirds leider dieses Jahr nichts. Dafuer haben wir noch einen weiteren Ehrengast. Karl Nestmeier Junior wird kommen!

Ich wuerde mich auch ueber die Teilnahme von Roland und Bernd freuen, wobei wir jetzt einige Zeit nichts von Bernd gehoert haben und man sich so langsam Sorgen machen muss.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.374
Hi Alle,
wenn jemand - wie im vergangenen Jahr - ein T-Shirt fuers Waldmuehlen-Treffen haben moechte oder eine bedruckte Tasse, bitte meldet euch. Richard kann sich dann vorbereiten..






Und wenn jemand Aufkleber fuer sein EL moechte, bitte melden, dann bringt Richard die Dinger zur Waldmuehle mit.

EL-Fahrer auf einer Weltkarte..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge