Waldmuehlen-Treffen 29.-31.07.2022



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
12
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte ja heute Morgen schon kommen, aber leider hat mich mein AG (da ich eine wer wenigen bin, die nicht im sonnigen Süden Urlaub macht) für einige Notfälle zurückbeordert. Mal sehen, wie das weiter geht. Wahrscheinlich kann ich erst morgen kommen

So, nun muss ich zur Arbeit. Ich melde mich wieder

LG und allen ein schönes Treffen.

Sonja
 
  • Sad
Wertungen: Kamikaze

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.568
So,

bringt euch nach Möglichkeit Becher, Campingbesteck und Teller mit...

Viele Grüße von der Waldmühle, Sascha
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.617
Heidenrod
Grill & Kohle sind vorhanden?

Ich hab eh noch nen Ladestopp später, da könnt ich Kohle holen. Grill steht zuhause, da komm ich jetzt nicht mehr vorbei.

Gruß,

Werner
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.568
Hi,
für heut Abend ca. 18 Uhu bringt die Susi nen großen Eintopf..

Viele Grüße von der Waldmühle, Sascha
 

Nyrad

Neues Mitglied
09.06.2021
17
Hallo Zusammen,

Mir reicht's leider auch erst auf morgen Mittag. Ich wurde noch durch unverhoffte Reparaturen aufgehalten.

Bis Morgen!

Nyrad
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Schwarzwald_El

Neues Mitglied
26.06.2022
10
78713
Grüße vom neuen an die Teilnehmer des Treffens.
Ich wäre gerne auch gekommen mein El läuft wieder soweit.
aber ich bin gesundheitlich noch nicht in der Lage teilzunehmen vielleicht nächstes mal.

Wer mal in die Gegend um Schramberg
78713 findet bei mir jederzeit
Nen Kaffee und ne Steckdose

Grüße vom Schwarzwald El
 

Anhänge

  • 16591785170199169933272157530908.jpg
    16591785170199169933272157530908.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 41

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.267
Hallo zusammen,

bin ja schon seit gestern zu Hause, hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend.
Und gute Nacht um bischen zu Schlafen für die Heimfahrt, kommt alle gut an!

Hoffe die Sache mit Stefans (?) Zelt hat sich geklärt, meine verbummelte E-Driver Jacke (es war ja auch zu warm dafür - wollt sie aber mal "ausführen" damit sie nicht umsonst dabei war) sehe ich am Stammtisch wieder, danke Adrian!

Vielen Dank für die Orga an Sascha und Michael auch für die Gastfreundschaft.
Ist alles nicht selbstverständlich - sieht man schnell wenn etwas wegfällt (z.B. Achim).

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.568
Hi,
bin auch gerade auf dem Rückweg. Stefans Zelt hab ich dabei. Wernis Stuhl (nein, der zum Sitzen..) steht noch an der Mühle..

Viele Grüße von der Ladesaeule, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.568
Hi alle,
ich bin seit etwa halb zwei wieder zu Hause. Hab in der Pfalz noch nen Zimmermann auf der Walz aufgegabelt und mich nett unterhalten.
Vielen Dank an euch alle. Ich hab die Zeit echt genossen. Echt irre, welche Freundschaften entstehen, obwohl wir uns nur einmal im Jahr sehen. Oder vielleicht deshalb. Besonders gefreut hat mich, dass Roland und Bernd da waren.
Allen, die noch dabei sind, wuensche ich eine gute Heimreise.
Fundsachen: Stefans Zelt und seine Unterlage hab mitgenommen. Wernis Stuhl steht noch an der Muehle und ich hab in meinem Auto (Beifahrertuer, dortiges Fach) eine Powerbank/Lampe gefunden. Wer vermisst sowas:


Ansonsten hier noch ein paar Impressionen von der Waldmuehle. Jeder daheimgebliebene hat was verpasst..


Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha