Waldmühlentreffen ende July 2020



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
hallo an alle elektromobilisten,
in diesen sch..corona..zeiten fang ich hier einfach mal an,
zunächst hieß es heute im fernsehen, das GROßveranstaltungen bis ende august untersagt sind

aber kann man beim waldmühlentreffen überhaupt von GROSS reden :unsure: naja, ich würde mal sagen eher nicht...
abstand halten, wäre eigentlich möglich, iss ja platz genug
(ausser am lagerfeuer wenn wir feuern dürften)
und beim frühstück:unsure:
na ja dann eben in etappen, jeder einzeln an einem tisch

ALSO was denkt ihr????
werden wir uns dort sehen???
wenns nicht explizit VERBOTEN sein wird,
und die lokale ausgangssperre beendet ist,
und ich die rüben noch nicht direkt beim wachsen beobachten kann
werd ich dort sein, und auf einige bekannte hoffen und warten
bye euer wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi,
den Threat gibts schon. Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir uns dort sehen und rechne fest damit.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Nun das wäre aus derzeitger sicht mit dem dortigen Ordnungsamt zu klären -
A. kann man die Entwicklung jetzt nur schwer vorhersagen.
B. Abhängig von A können sich Regelungen auch wieder ändern.
C: Werden auch Regional auch über die allgemeinen Regeln im Sinne von " Gefahr im Verzuge" angepasst werden können.

D: wenn dann irgend ein "obmann" lokal einen Verstoß feststellt kann das für alle Beteiligten - richtig teuer werden.
 
  • Sad
Wertungen: Horst Hobbie

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.383
46
Hannover
www.litrade.de
jep, GERADE jetzt ist es nicht zu sagen.
Die derzeitigen Lockerungen sind ja gerade der ERSTE Test..wo keiner weiß wie er ausgeht..in 2-4 Wochen kann man auf Basis der bis dahin gewonnenen Erkenntnisse Vermutungen anstellen
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
ich hab mal eine zusammenfassung des hier geschriebenen
an den bestehenden
elektromobile mühlentage
reinkopiert,

also bitte hier nicht mehr schreiben, sondern
hier Threat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.