Waldmühlentreffen 27-30,07



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo E-Fahrer

Da es in diesem Jahr Geburtstage zu feiern gibt, trage ich mich mit dem Gedanken,
dem Treffen einen etwas feierlichen Tutch zu geben.
Da wir auch noch Besuch aus München bekommen und dies eine seltene Kombination ist,
sollte das Wochenende mit besonderen Erinnerungen der guten Art für alle Beteiligten zu erleben sein.

Deshalb frage ich euch nach Wünschen und Ideen, welche Ihr habt.

Für Freitag, am Ankunftstag
Abends das traditionelle Grillen, schlage ich vor
wärend der Zeit, so ab 14°° wenn der erste kommt bis 20°° ist noch Luft

Samstag
Je nach dem was zusammen kommt Früstück, Mittagessen zu den sich ergebenden Zeiten.
Dazwischen ist auch noch Luft.
Um 18³° gehts zur Bahn, Gummi testen und Snclairs quälen (oder die Fahrer?)
Ab 20³° gibt es für euch Life Musik
und Grillen oder Buffet?


Sonntag

Frühstück
Noch Luft
bis zum Mittagessen
noch Luft
bis zum Abendessen,

wer erst Montag abfährt
kann noch Frühstücken

So das grobe Gerüst an dem WE
Nun seid Ihr dran!

Gruß Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hallo Michael, hallo Alle,
ich komme und mein Angebot mit der Kuchenbackerei steht natuerlich. Dafuer werde ich dir noch eine gesonderte Mail schicken, damit wir koordinieren koennen.
Vielleicht kann ja der Ralf Ihm auch mit, und vielleicht bis dahin auch der Akkubohrer?

Carsten, was ist denn dein Lieblingskuchen? Versprochen ist versprochen!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Ralf Ihm

Mitglied
10.04.2006
79
Hi,
Urlaub ist genehmigt, meine 2 Els rennen, komme also miiiiiiiiiiiiiiiit........

MfG Ralf
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Sascha
Die Idee finde ich nur gut!
Unseren Backofen habe ich im Winter neu verfugt.
22 Stunden in dieser keinen Höhle verbracht, und zum Schluß doch noch eingeschlafen.
Kam mir vor wie bei Hänsel und....
Da kannste locker 30 auf einmal reinschieben.
Wir könnten Donnerstag Nacht oder Freitagmorgen backen.

Michael
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Michael,

wo ist Euer Eventmanager?
Bei uns sind immer alle so nett und überlassen alles mir :-(
So langsam fällt mir auch nichts mehr ein.....

Life Musik, super, hoffentlich muß ich nicht mitsingen ;-)
Plant Ihr eigentlich irgendwelche Ausfahrten?
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Hallo,

Ich werde auch kommen :)
Nur mein Sinclair bleibt daheim, da keine Transportmöglichkeit!
Evtl. Bin ich schon ab Donnerstag in der Gegend.
Gruß Ben
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Claus

Der schreibt gerade!

Wenn wir noch alles machen wollen was mir einfällt, werden wir wohl noch ein Leben beantragen müßen!
Mit Nachschub habe ich wirklich keine Probleme.
Ich finde nur, wenn eine Veranstaltung längere Zeit statt findet, dann ist es einfach wichtig, daß auch die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen der Teilnehmer aktualisiert werden.
Das betrifft dann die ganze Gemeinschaft.
So ein Anlaß wie dieses Jahr ist doch eine gute Gelegenheit dafür.
Wenn ich das so lese, kann das doch gleich für uns beide gut sein!

Nein, das ist gute Musik, mit quergelegtem Hochspannungsmast und gutem Drumer

Bei uns gibt es immer was für das Köpfchen und die Motorik, romantisch und auch ausfahren.
Da haben sich so manche Teams schon ziemlich ins Zeug gelegt oder ratlos auf dem Teppich gestanden....

Also last mal richtig was ins Forum sprudeln.
Die beim Treffen als beste ausgewählte Eingebung wird mit 30 Punkten dem Team gut geschrieben,
in dem der Ideengeber sich dann befindet!
Manchmal haben 10 P gefehlt zum Ersten!

Claus, was meinst Du?
Bekommen die Mädels und Jungs was auf die Reihe?

Gruß Michael
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Bedauern muss ich dieses Jahr absagen.

Zum Einen schaffe ich das finanziell nicht (der geplante SAFT STM100 Umbau ist nicht drin),
zum Anderen haben wir einen Sack voll Probl... ähm Herausforderungen mit den Alten Vermietern und dem neuen Haus.

Wer allerdings Lust hat, kann am 07.07. gerne auf ein Grillwürstchen vorbeikommen.
Adresse gibt es auf Anfrage.

Strom ist vorhanden (380V/32A liegen und das Gleiche kann bei Bedarf kurzfristig nach dazu geschaltet werden), wenn auch noch nicht in Form einer DSK.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf wieder reichlich Bild und Filmmaterial.

Lieben Gruss aus dem Bergischen

Carsten
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
auch ich - definitiv.
Mit zusätzlicher Entschuldigung da kein EL - warum ist ja bekannt.
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo
Das ist ja jammer schade!
Daß Ihr nicht könnt.
Olli, kannst Du nicht bei jemand aus dem nördlichen Bereich mit einsteigen?
Vielleicht hat noch einer einen Platz frei?
Da wärst Du ja sonst doppelt gestraft!

Gruß Michael
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715

Hm mal sehen ist eine Frage der Organisation - habe jede Menge andere Sachen um die Ohren ( Sowas um das Thema Geld verdienen) Ist ja schon wieder der "erste" vor der Tür, und die Rechnungen des alten auf dem Tisch.


Nun ja kommt drauf an - von welcher Warte man das sehen möchte.
Könnte evtl. lustig werden das zusammentreffen mit S.M. - würde sich sicher nicht vermeiden lassen das Huhn zu rupfen - zumindest köchelt da noch was auf kleiner Flamme (ist irgend wie selbstzünder:rolleyes:).
Also von der anderen Warte aus könnte ; hätte; würde hat das was mit Sadomasochismus....:joke:

Somit ein lachendes ein weinendes....und denkend [size=x-small](ich bin zwar der Graue)[/size]
So Zitiere ich ....es ist nicht Ende aller Tage wir sehen uns wieder keine Frage....
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Hallo Zusammen,

also ich würde gern auch kommen mit oder ohne meinen Sohn Tim das weiß ich leider noch nicht.
Anreise evtl.schon im Lauf des Donnerstags mit Walwomo, Rückfahrt erst am Mo. habe jede Menge Akkus, EVT Roller, Sinclair (leider nicht fahrbereit aber mit etwas Zeit dort sicher hinzubekommen) und auch einigen Ladern. Bringe die City El Trafolader 2x mit, die da noch bei mir rumstehen. Also vollgepackt mit jede Menge Bastelkram und dann auch etwas Zeit.

Hmmm, ich habe leider keine Ideen. Evtl. fällt mir noch was ein, paar technische Durchsichten baden im Mühlkanal ect. Wettschwimmen... uns fällt da bestimmt was ein...Geschichten gibts auch noch...

@Michael: da ist noch was auf... müssen wir noch machen:rolleyes:
@Multimegatrucker: Hallo Jemand da ???:confused:

sg

Marcus
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Markus

Wasser haben wir genug, da läst sich schon was machen!
Aber ich dachte E-Fahrer sind wasserscheu - wegen dem Kurzen im Gehäuse:D

Wenn noch Werkzeug oder Maschinen gebraucht werden, was ich habe kann benutzt werden.
Wenn Du Ihn tieferlegen willst - ich habe noch eine Hobelmaschine;)

Dieses Jahr können wir zusammen Rollern!
Mit Annika sind wir schon drei.

Willst Du wieder den alten Walmoplatz haben?

Es gibt in zwischen ein paar Teilnehmer, welche erst Montags fahren!
Gibt es insgesamt Interesse diesmal den Sonntag noch ganz dazu zu nehmen?

Wer kommt alles wieder mit Zelt?

Gruß Michael
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
@Multimegatrucker: Hallo Jemand da ???:confused:

Hallo Marcus,
N A T Ü R L I C H bin ich DA :rp: !!!

Ich lese hier fleißig mit und warte gespannt auf Ideen von EUCH für das Mühlentreffen.
Wenn da wieder Teppiche unterm el gedreht werden sollten, fahre ich gleich wieder Heim :D.
Es wird doch wohl auch Disziplinen geben, wo die "alten Hasen" ohne sich den Rücken zu vedrehen, mitmachen können. Krächtsss...hechel :rp:.
Ich denke da an Spurenlesen oder "ans Zelt anschleichen" :joke:.

Mein persönliches Haupt-Augenmerk:
Um 18³° gehts zur Bahn, Gummi testen und Snclairs quälen (oder die Fahrer?)
Da bin ich mal gespannt :rolleyes:.

Live Musik wird bestimmt großartig!!

Ich komme logischerweise auch zum legendären Mühlentreffen 2012 :cool:, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ob Freitag oder Samstag.

@Michael: Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid.

Viele Grüße
Johannes
 

EVolkmann

Mitglied
05.07.2007
54
Hallo,

Frage mal ganz unverbindlich an...
Habe frei, Familie ist bei Familie gaaanz weit weg, also: warum nicht?
Würde mit Zelt und Twizy kommen- bin doch hoffentlich nicht der Einzige mit sonem Viech?!
Montag Abfahrt wäre auch für mich ok.
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Johannes

Schön.
Geht klar.

Weist Du, wenn ich den Teppich auf das El lege, und sage dreh das EL um............
Außer dem, beim nur rumhocken merkt ja keiner welche Knochen von Ihm schon im Archiv lagern;-)
E-Fahrer brauchen wache Gelenke!
Nimm Dir ein Beispiel an Sascha, den Du mal bergauf tapfer schiebend gefilmt hast.....da ist noch Schmieröl drin!

Michael
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Mario

Lieber ein wolkengrauer Twizy im Hof als graue Wolken am Himmel!
Da gibt es einige Exoten, das passt gut.
Ich glaub dieses Jahr muss ich noch Baumhäuser dazu bauen oder ein Schlaffloß auf der Pfinz installieren:D
Schön daß Du kommen kannst!

Gruß Michael
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Wie schon imSinclair Treat:

komme so gegen Freitag Mittag.
Gerne nehme ich den Walwoplatz wieder... geht aber evtl. auch wo anders... werden wir sehen

freu mich
bis dann

Marcus
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Sauschade, dass du nicht kommen kannst. Vielleicht naechstes Jahr.

Michael, du hast noch ne PN bzgl. der Planung.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

*Tagspatz*

Mitglied
14.08.2007
67
Hallo leute,
dieses jahr werden keine teppiche unterm el gewendet, wir werden wohl eine plane nehmen. Neue gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen. zeltplätze werden gebaut damit jeder sien eigenes einzigartiges zelterlebnis bekommt. knifflige, motorische aufgaben werden noch ausgegraben. auf jeden fall werde ich mir noch etwas für die kreative seite die in jedem von euch steckt etwas erdenken.
eins steht auf jedem fall fest: wir werden euch auf trapp halten :D
ich hoffe trozdem noch auf ein paar kreative ideen von euch.

lg tagspatz