Würzburger Weihnachststammtisch in Waldbrunn



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,

am Freitag den 12.12. haben wir unseren nächsten Stammtisch geplant.
Leider ist das ein Tag an dem viele Firmen ihre Weihnachtsfeier abhalten. Da ich deshalb jetzt schon 2 Absagen erhalten und eben aus diesem Grund selbst auch nicht kommen kann wäre es schön wenn diejenigen die kommen es hier kurz bekannt geben. Ich will dann die informieren die hier nicht mitlesen.

Also bitte um kurze Info hier oder über PN wer kommen kann, bzw. wer von denen die immer da sind nicht kommen kann.

mfG
Peter
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo,

wenns Sinn macht, also wenn ich nicht alleine die Biers trinken muß, kann ich schon kommen.
Hab WF am 06. und am 18.12.

Gruß Martin
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo ich und der Gerorg würden kommen auch wenn er etwas Verschnupft ist

M.f.G.
Adrian