Würzburger Stammtisch in Waldbrunn im Waldbrunner Hof



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo
diesen Monat ist er 1 Woche später am 16.08.2019 , wegen Urlaub vom Gastwirt.

Sonnst wie immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18:00 Uhr .

Bis dann
Adrian
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Hallo Adrian,

ok, sag ich gleich noch dem Frank bescheid, glaub der liest hier nicht arg mit...

Gruß
Martin
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo,
am Freitag dem 08.11. sollte wieder Stammtisch in Waldbrunn sein?
Hoffe ich habe mich da nicht irgendwo geirrt. Wir wollten jedenfalls mal wieder kommen. Bräuchten für ca. 2 Stunden 400V 16A Ladestrom um wieder nach Hause zu kommen.
Servus, Harald.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
ja, der 8. 11. passt schon,
Strom ist kein Problem!

Schaun mir mal. Von wann bis wann? Und was für Strom gäbe es? Ich könnte - wenn ich mich durchringe, die 110 km zu fahren (hin- und zurück dann nochmal 110 km) für einen Stammtisch-Abend - nur einphasig 16A nehmen (nicht ich, natürlich mein Partner). Schuko, CEEblau oder Typ2, bin da so flexibel wie meine Kabel. Und Chademo könnte es auch genug auf der Strecke geben, sogar beim 4 km entfernten ALDI.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Hallo Roland,

von wann? - so wie es im Eingangsthread steht, also ab 18 Uhr.
bis wann?- so lange du durch hälst oder der Partner Strom braucht.
Es gibt wechselnden und drehenden Strom ab CEE 32 A.

Kannst aber ja auch schon mal den Wochenendeinkauf beim Aldi machen und derweil auch das Auto nachfassen lassen.

Gruß
Martin
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr ?

Der nächste Stammtisch ist eine Woche später am 17.01.2020.

Mit freundlichem Gruß
Adrian
 

Anmelden

Neue Themen