Würzburger Stammtisch findet wieder statt !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,
nach langer Pause werden wir uns endlich wieder in Waldbrunn sehen können.
Wir treffen uns also am 09.07. gegen 18 Uhr an gewohnter Stelle. Ich habe den Wirt gerade informiert.
Gerne sind natürlich auch wieder neue E-Fahrer oder auch "Interessierte" herzlich willkommen.

Wir treffen uns, wie schon seit Jahren, (nach Möglichkeit) regelmäßig jedem zweitem Freitag im Monat
im Waldbrunner Hof in der Ortsmitte von Waldbrunn bei Würzburg.

mfG
Peter
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Das pack ich mitm Smart ohne Schnelllader nicht, da muss ich den Verbrenner nehmen...

Hinweg wäre ja noch planbar, aber mitten in der Nacht (Rückfahrt) vier Stunden Nachladen, ohne pennen zu können (Smart hat keine Liegesitze) ist dann doch nicht meins, und ich muss am Sa wieder am Start sein.

Gruß,

Werner
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Werner,

keine Panik, wir sehen uns bald an der Waldmühle:)
Wenn du Samstag mal keinen Dienst hast: der Waldbrunner Hof hat Gästezimmer!

Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Peter End.

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Peter,

ja ist geplant, nur noch nicht klar ob ich mit dem Bus komme oder TWINGO.
Also wenns was Größeres ist hoffe ich mal auf die MFG im T2 :)

Gruß
Martin