Würzburger Stammtisch am 14.2.2014



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,

schon jetzt möchte ich auf den nächstem E-Fahrer-Stammtisch am 14. Februar hinweisen.
Wir treffen uns wie gewohnt so ab 18 Uhr im Waldbrunner Hof in der Ortsmitte von Waldbrunn.

http://www.waldbrunner-hof.franken-regio.de/index2.php?cid=25558&bid=42&rid=13&aid=91

Vorab möchte ich auf eine "Überraschung" bei diesem Treffen hinweisen. Allerdings ist noch alles
nicht ganz spruchreif, weil die abschließende verbindliche Zusage noch aussteht.
Aber wenn"s so klappt wie geplant wird"s ein sehr interessanter Abend.

Also merkt euch den "Valentinstag" schon mal vor. Es lohnt sich.

Ich gebe dann hier Bescheid wenn ich mehr weiß.

mfG
Peter
 
Hallo,

so, jetzt ist"samtlich !!

Am 14.2. kommt Volker Pussel von Drivetesla und hält bei uns den gleichen Vortrag wie beim Stuttgarter Stammtisch am 17.12. in der Mäulesmühle: [size=large]"Tesla: Geschichte & Technik"[/size]
Wie man aus einigen Forumsbeiträgen herauslesen kann wird es sicherlich ein sehr informativer Abend werden.

Ich habe mit dem Wirt im Gasthaus geklärt, dass wir unbedingt den Nebenraum benötigen, also ist genügend Platz für alle vorhanden.
Da wie gewohnt auch wieder Leute aus dem Schwäbischem (oder ist"s Badisch) kommen werden, gibt"s vielleicht auch Mitfahrgelegenheiten für manche die in Leinfelden-Echterdingen nicht teilnehmen konnten.

Natürlich freuen wir uns aber auch immer über neue Gäste.

Ohne mit Volker bisher darüber gesprochen zu haben würde ich vorschlagen, dass der Vortrag nicht vor 20 Uhr beginnen sollte. So bleibt uns vorher genügend Zeit zum Abendessen und die "Rennerei" ist dann nicht so groß.

Ach ja, die vorhandenen 2 St. 32A-CEE und diverse Schukos sollten zum Laden ausreichend sein. Ich werde noch veranlassen, dass der Hof der Gaststätte im Bereich der Dosen für zu ladende Fahrzeuge frei bleibt.

Also ich hoffe dass dieser Vortrag auf großes Interesse stößt und freue mich über jedem der kommt.

mfG
Peter
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo,

na da nehmen wir die Frauen doch mit damit die Bude voll wird!
Nee - lieber nicht - die wollen sonst alle gleich ein Model S und nie mehr in unsere "fliegenden Kisten" einsteigen!

Wird da garnichts mit Valentinsevent, mein Chef hat für Freitag PM Besprechung angesagt, "darf" ich von der Firma direkt nach Waldbrunn fahren...

Gruß Martin
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Bin dabei...
und so nebenbei hebe ich den Thread wieder nach vorne. Ein wenig Werbung für die tolle Veranstaltung schadet nicht.
Habe die E-Auto Studenten von der FHWS auch eingeladen. Mal sehen wer kommt. Ach ja ... Es gibt einen neuen Kewetbesitzer in SW. Er kommt auch. Interessanter Mensch, sammelt Oldtimer und hat ein Omnibusunternehmen.
Gruß Stefan
 

Anmelden

Neue Themen