Würzburger E-Stammtisch am Freitag den 10. April



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Papabaer

Mitglied
10.05.2015
56
Hallo Peter,

Gefunden!

Ich versuche das nächste mal dabei zu sein. Muss nur bis 17:30 schaffen.
Komme zu 99,9 % später


Gruß Holger
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hallo Peter,
ich würde gerne mal wieder kommen.
Ist es noch im Waldbrunner Hof?
Gruß Stefan
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo zusammen,

letzter Eintrag vom September, glaub solange war ich auch nicht mehr da:-(
Ist heute Stammtisch (hätte Zeit) oder am Ende Betriebferien im Waldbrunner Hof?

Gruß
Martin
 

omitreligion

Aktives Mitglied
26.02.2011
371
Hi, wann ist denn das nächste Treffen in Würzburg Kist?

Käme mal mit meinem Tazzari vorbei.

Gruß, Dragan
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Dragan,

heute wie schon befürchet also nicht, Hr. Fuchs vom Waldbrunner Hof macht morgen erst wieder auf.

Dann auf diesem Weg mal den üblichen Verdächtigen vom ST und an alle die es lesen ein (verspätetes) gutes neues Jahr!


Gruß
Martin
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo zusammen,

nu aber, oder?

Kann ev. Neuzugang vermelden:

http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Bergarbeiter-Diesel;art773,9010981

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,

den roten Vorgänger konnten wir schon im letztem Sommer mal in WÜ bestaunen. Jetzt ist also auch der Nachfolger fertig.
Eingeladen zu Stammtisch hatten wir auch schon (Georg, Adrian, Holger und Ich). Mal sehen ob sie mal kommen können oder ständig am schrauben sind.
Die DSL hatten wir auch beworben, kam aber noch keine Rückmeldung.

Kommst du am Freitag ?

mfG
Peter
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Peter,

ja versuche ich, der Bulli ist noch nicht zugelassen hab ich jetzt erfahren:-(

DSK ist mein östlicher Nachbar auf der Karte, Nr. 489:)

Gruß
Martin
 
Hallo

aus gegebenen Anlass möchte ich wieder mal auf unserem regelmäßigen nordfränkischen Stammtisch in Waldbrunn hinweisen.

Er findet wie immer am 2. Freitag eines jeden Monats, also morgen am 10. Juni in Waldbrunn statt. Lademöglichkeit ist ausreichend vorhanden.

mfG
Peter