Würzburger E-Fahrerstammtisch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo,

ich will wieder an den nächstem Stammtisch in Waldbrunn erinnern der am Freitag den 13.6. wie gewohnt stattfindet.
Nähere Infos gibt es hier: http://www.elektroauto-forum.de/Kleinanzeigen/index.php?id=98
oder auch hier:
http://www.elektroauto-kleinanzeigen.de/Veranstaltungen/Veranstaltung.php?id=19

Bitte um kurze Info wer alles kommt.

[size=x-small](Damit wird der Beitrag nicht so schnell nach unten durchgereicht)[/size]

mfG
Peter
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Hallo Stefan,

wo läßt Du die restlichen 10%?

Denke ich komme komplett mit dem AX, oder soll ichs mal mit dem TWINGO versuchen?


Gruß Martin
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Hallo zusammen,

wer ist jetzt im August da (und überhaupt der Wirt?), machen wir einen Stammtisch diese Woche?


Gruß Martin
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Der Wirt ist da und ich werde wohl auch kommen, diesmal mit El.oder Kewet.

Gruß

Roman
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Hallo auch,

nach all dem Fisch die letzte Zeit würd ich mal wieder ne Pizza essen so wie früher beim Eck in Kist.
Jetzt weiß ich auch warum wir nach Waldbrunn zum Gasthof mit Metzgerei gewechselt haben:rolleyes:

Also bis FR, Martin

Kann gut sein dass ich mal mit dem eTWINGO kommen muß, AX ist noch beim Schrauber (Traggelenk und Antriebsmanschette links, Simmerring am Getriebeausgang rechts...)
Gibt dann entweder den Reichweitenrekord oder wildes Gepiepse und eine Zwischenladung!
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Jaja,

wer den Schaden hat - es ging leider direkt in den Kragen und auf die Jacke überm Stuhl.
Egal, war die Aushilfe die vorher (und auch wahrscheinlich nachher) nie mehr aufgetaucht ist.

Die Pizzen waren aber immer echt lecker!
So und wenn der Roman D. hier mitliest und nicht schon weggefahren ist wenn er nach Waldbrunn kommt bringt er bitte ein paar IVTs mit (die mit 4/8 Ampere)?

Bis später, Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge